Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

Teile deine Erfolgsgeschichte und sichere dir die Chance auf einen von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von 30 €

Hey! Bestimmt fragst du dich, wieso du deine Erfolgsgeschichte mit anderen Menschen teilen solltest, oder?

Dabei ist es ganz einfach: Mit deiner Erfolgsgeschichte motivierst du tausende von Menschen, die sich dazu entschlossen haben abzunehmen, aber sich schwer tun damit anzufangen. Wie wir alle wissen, ist der Anfang am schwersten. Aus diesem Grund hast du jetzt die Möglichkeit andere Menschen durch deinen Abnehmerfolg zu motivieren!

So funktioniert es...

1

Ausfüllen

Trage hier einfach deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deinen Abnehmerfolg ein. Die E-Mail-Adresse wird benötigt, um dich zu benachrichtigen, falls du beim Gewinnspiel gewonnen hast.

2

Bild hochladen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Lade hier einfach ein Bild von dir und dem Buch Hungerstoffwechsel - Raus aus der Abnehmfalle hoch und motiviere damit viele abnehmwillige Menschen. Klicke dazu einfach auf den Button “Upload” und wähle das Bild aus.

3

Bestätigen

Der letzte Schritt: Klicke auf das Kästchen, um deine Eingabe zu bestätigen und anschließend auf den Button “Senden”. Danke dass du mitgemacht hast!

Und los geht's...





    Hiermit bestätigt ich, dass meine Bilder und meine Angaben zur Inspiration anderer Abnehmwilliger verwendet werden dürfen. Beispielsweise durch die Veröffentlichung von Vorher-Nachher-Bildern in der Facebook-Gruppe oder auf meiner Website und Facebook. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail an support@hungerstoffwechsel.com widerrufen.