Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

Herzlich Willkommen zu meiner 3-teiligen Videoreihe "Wechseljahrbeschwerden - Nein danke!"

Nutze die Kraft natürlicher Pflanzenextrakte und Vitamine, um trotz Wechseljahren das Leben in vollen Zügen zu genießen.


Video Nr.1:

Vitamine & Mineralstoffe

Video Nr.2:

Pflanzenextrakte

Video Nr.3:

Die Einnahme

Über Jasper Caven

Hallo,

schön, dass du hier bist. Ich bin Jasper Caven, Dozent für Sporternährung und studierter Ernährungsberater.

Wahrscheinlich kennst du mich schon von Youtube oder aus einem meiner Auftritte bei Spiegel TV Wissen oder n-tv.

Seit über 10 Jahren befasse ich mich mit den Themen Abnehmen, Stoffwechsel und Hormonhaushalt.

Da meine Mutter und die Mitglieder meiner Community zu mir kamen und mir über ihre Wechseljahrsbeschwerden berichteten, habe ich begonnen mich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen..

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, mit frischer Energie in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Darum werde ich dir in dieser 3-teiligen Videoreihe erklären, wie du deine Beschwerden in den Wechseljahren mit einfachen Mitteln lindern kannst.

Jasper Caven