Das Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven

Wie auch du es schaffst durch Stoffwechselbeschleunigung dauerhaft abzunehmen, ohne auf dein Lieblingsessen zu verzichten. Mit Anti-Jojo-Effekt-Garantie.

Video anschauen
  • Jasper Caven ist bekannt aus:
> 10328 Mitglieder
> 87426 Tipps gegeben
100 % Motivation

In 3 entspannten Phasen zum Wunschgewicht

Stoffwechsel boosten

In der ersten Phase verpassen wir deinem Stoffwechsel einen ordentlichen Boost. So verbrennst du dauerhaft mehr Kalorien und verlierst sofort die ersten Pfunde. Sport kann hilfreich sein, aber ist kein Muss.

Speckröllchen auf Nimmerwiedersehen

Mit deinem Turbo-Stoffwechsel wird es ein Leichtes die überschüssigen Pfunde über Bord zu werfen. In Phase 2 kannst du deinen Speckröllchen praktisch beim Schmelzen zusehen. Und das Tag für Tag und ohne auf dein Lieblingsessen zu verzichten.

Anti-JoJo-Effekt

An dieser Stelle lassen dich die meisten Diäten und Abnehmprogramme alleine. Das Turbo-Stoffwechsel-System nicht. Gemeinsam sorgen wir jetzt dafür, dass Schlanksein zur Routine wird. Und das alles ohne große Anstrengung.

Alleine abnehmen ist gar nicht so leicht. Gemeinsam mit einer motivierten Truppe das Wunschgewicht erreichen macht Spaß.

Gemeinsam das Ziel erreichen

Den Weg zum Wunschgewicht ganz alleine zu gehen ist hart. Beim Turbo-Stoffwechsel-System gibt es die richtigen Weggefährten gratis dazu. In unserer privaten Facebook-Gruppe tauschst du dich mit Gleichgesinnten aus, ihr motiviert euch und erreicht gemeinsam euer Wunschgewicht. So macht Abnehmen richtig Spaß!

Persönliche Betreuung von Abnehm-Experten

Du hast dir schon alle Inhalte vom Turbo-Stoffwechsel-System angeschaut und hast noch eine ganz spezielle Frage? Gerne her damit! Jasper Caven und andere Abnehm-Experten stehen dir jederzeit für deine Spezial-Fragen zur Verfügung. Wir sind so lange an deiner Seite bis du dein Wunschgewicht erreicht hast (natürlich nur, wenn du das möchtest).

Das sagen die Mitglieder der Community

DC
DC
DC
DC
DC
DC

Tausende erfolgreiche Transformationen. Wird deine die Nächste?

Die Ergebnisse variieren von Person zu Person und können deshalb nicht für jeden garantiert werden.

images/beforeafter/piper.jpg

"Es ist kaum in Worte zu fassen! Ich habe unglaubliche 86 kg abgenommen. Ich fühle mich wie Neugeboren. Ich habe mehr Energie im Alltag fühle mich so viel attraktiver und das Wichtigste: Mein Körper ist seit meinem Gewichtsverlust so viel gesünder. Tausend Danke Jasper!"

- Vanessa

images/beforeafter/vorher_nachher.png

"Ich habe 4 kg in gerade mal 6 Wochen abgenommen und bin mega glücklich, dass mir wieder Kleidungsgröße 38 passt. Ich ernähre mich nach Gefühl, ich zähle keine Kalorien, aber meine Mahlzeiten sind gut bedacht. Und das alles dank meinem Turbo-Stoffwechsel. Vielen Dank Jasper, dass du mir das ermöglicht hast!"

- Maria

images/beforeafter/vorher_nachher_acl.png

"Ich bin froh, dass ich als einer der ersten Jaspers Methode zur Stoffwechselbeschleunigung testen durfte. Ich würde sagen, dass das Bild für sich spricht. Ich habe 16 kg abgenommen und zum ersten Mal ist mein Sixpack richtig zu sehen. Ich fühle mich echt genial!"

- Alon

images/beforeafter/dragan.jpg

"Ich habe es geschafft durch Jaspers Hilfe stattliche 27 kg abzunehmen. Mein Umfeld nimmt mich nun ganz anders wahr. Echt klasse. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße, Dragan."

- Dragan

Und noch mehr Feedback zum System

DC

"Ich kämpfe schon seit Jahren mit dem Abnehmen und habe es einfach nie geschafft dauerhaft mein hartnäckiges Fett loszuwerden. Mit Jaspers ungewöhnlicher Methode habe ich es endlich geschafft DAUERHAFT abzunehmen. Tschüß Jojo-Effekt! Ich war eine absolute Beginnerin was das Thema Ernährung betrifft und jetzt fühlt es sich einfach nur genial an, weil ich weiß wie leicht Abnehmen sein kann. Wäre ich nur früher darauf gestoßen. Ich danke dir vom ganzen Herzen Jasper!"

Alina Verifizierter Kunde - 27.01.2019

DC

"Zwar beschäftige ich mich schon lange mit dem Thema Abnehmen, aber genau dieses Extra an Wissen, was Jasper hier preisgibt, hat mir gefehlt.
Ich habe einen ganz schön stressigen Alltag, aber Jaspers Tipps lassen sich super schnell und leicht umsetzen. Ich kann stolz sagen, dass ich jetzt endlich raus aus der Abnehmfalle bin!"

Sven Verifizierter Kunde - 29.01.2019

DC

"Als Ernährungswissenschaftlerin und Autorin kann ich Jaspers Tipps definitiv empfehlen. Er erklärt die Inhalte so, dass wirklich für jeden klar wird, warum die meisten es noch nicht geschafft haben abzunehmen. Mit diesem Wissen, kann es wirklich jeder schaffen seine überschüssigen Pfunde über Bord zu werfen. Und das definitiv ohne Jojo-Effekt. Danke Jasper!"

Alina Verifizierter Kunde - 02.02.2019

DC

"Zum Glück bin ich auf die Präsentation von Jasper gestoßen. Man merkt, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist. Es macht wirklich Spaß seine Tipps umzusetzen (obwohl ich die Methode zu Beginn tatsächlich etwas merkwürdig fande) und ich habe echt eine Menge dazugelernt, was die Fettverbrennung betrifft. Und danke nochmal, dass hier nicht die klassischen „Frauenzeitschriften-Tipps“ runtergebetet werden, sondern einfache Kniffe, die man kinderleicht in der täglichen Ernährung umsetzen kann!"

Eva Verifizierter Kunde - 05.02.2019

Das Turbo-Stoffwechsel-System

Dein Rundumglücklich-Abnehm-Programm. In drei einfachen Phasen kurbelst du deinen Stoffwechsel an, wirfst die überschüssigen Pfunde über Bord und gibst dem Jojo-Effekt keine Chance. Alle Inhalte bekommst du im geschützten Mitgliederbereich. Mit dem Smartphone, Tablet oder Computer erreichbar. Ganz wie du möchtest.

So macht Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-System richtig Spaß

  • Hungern auf Nimmerwiedersehen. Erlebe, wie es sich anfühlt endlich ohne Heißhunger und Verzicht abzunehmen.
  • Wir lassen dich nicht alleine. Persönliche Betreuung durch zertifizierte Abnehm-Experten.
  • Gemeinsam mit anderen Abnehmen macht Spaß. In unserer privaten Gruppe helfen und motivieren wir uns gegenseitig.
  • Inklusive Turbo-Stoffwechsel-Homeworkouts. Kurze & knackige Workouts für Zuhause. Kein Muss, aber perfekt für dich, wenn du auf Bewegung stehst.
  • 100 % wissenschaftlich fundiertes Expertenwissen. Jedoch so einfach erklärt, dass jedes Kind es versteht.

Über Jasper Caven

Hallo,

schön, dass du hier bist. Ich bin Jasper Caven, Dozent für Sporternährung und studierter Ernährungsberater.

Wahrscheinlich kennst du mich schon von Youtube oder aus einem meiner Auftritte bei Spiegel TV Wissen oder n-tv.

Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit den Themen Diäten und Körperfettreduktion und habe bereits hunderte Studien darüber ausgewertet.

Wie du davon profitierst? Die wichtigsten Erkenntnisse habe ich im Turbo-Stoffwechsel-System zusammengefasst.

Natürlich bin ich kein reiner Theoretiker, sondern habe auch bereits Hunderten durch meine 1-zu-1-Betreuung zu einem neuen Ich verholfen.

Natürlich basieren alle Inhalte auf wissenschaftlichen Untersuchungen. Mir persönlich war dabei besonders wichtig, dass du alles einfach nachvollziehen kannst. Deswegen gebe ich dir viele praktische Beispiele und Tipps, die du direkt in deiner Ernährung umsetzen kannst, um deinen Stoffwechsel so richtig anzutreiben.

So steht deinem Traumkörper nichts mehr im Weg.

Jasper Caven

Häufig gestellte Fragen

Ich habe das System vor allem für diejenigen entwickelt, die bereits einige Diäten gemacht haben, aber ihr Wunschgewicht nie erreicht haben, oder es nicht halten konnten.

Das Turbo-Stoffwechsel-System lehrt dich wie die Fettverbrennung wirklich funktioniert, wie du deinen Stoffwechsel ankurbelst und somit deinen Traumkörper erreichst und dauerhaft hältst.

Es ist nicht für dich geeignet, wenn du nur auf der Suche nach einer Wunderpille bist, mit der du in 2 Wochen 10 kg abnimmst. Auch mit meinem System musst du ein gewisses Maß an Zeit und Energie investieren. Jedoch wirst du es gerne tun, denn gemeinsam mit anderen das Ziel zu erreichen macht Freude.
Für die Bezahlung können alle gängigen Methoden verwendet werden. Du hast die Wahl zwischen PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.
Falls du noch Fragen hast, schreibe einfach eine E-Mail an support@hungerstoffwechsel.com. Ich antworte dir so schnell wie möglich :)
Die Bestellung wird über den deutschen Zahlungsanbieter digistore24.com abgewickelt. Direkt nach der Bestellung bekommst du Zugriff auf den geschützten Mitgliederbereich. Dort findest du alle Inhalte. Du kannst das System mit deinem Smartphone, Tablet oder Computer nutzen. Ganz wie du möchtest. Außerdem sind viele Inhalte auch als Download verfügbar.
Wenn du es dir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf anders überlegst, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Du trägst also keinerlei Risiko. Schreib mir dazu einfach eine Mail an support@hungerstoffwechsel.com.
Ja! Der Kaufprozess ist im Kassenbereich über eine 256bit SSL-Verbindung (Banken nutzen diesen Sicherheitsstandard) gesichert.