Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

Das Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0

Das optimale Trainingsprogramm für Anfänger und Sportmuffel

Trailer anschauen und mehr erfahren

Video anschauen

Deine Vorteile mit dem Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0

1

Gut aussehen:

  • Auf Nimmerwiedersehen Cellulite: straffe Schenkel durch aufregende Unterkörper-Workouts
  • Maximaler Kalorienverbrauch: die Workouts und der Nachbrenneffekt lassen Hüftgold und hartnäckiges Bauchfett schmelzen
  • Knackiger Po: Gezielte Übungen bescheren dir eine formschöne Muskulatur und festigen deinen Po
2

Gut fühlen:

  • Starker Rücken: Verabschiede dich von lästigen Rückenschmerzen und unangenehmen Verspannungen. Gemeinsam stärken wir deine Lendenwirbelsäule
  • Mehr Energie im Alltag: Die Workouts reduzieren Stress und lösen Glückshormone aus :)
  • Knieschonende Workouts: Wähle bei den Übungen zwischen der fortgeschrittenen und der knieschonenden Variante
3

Keine Ausreden mehr:

  • Spare Zeit: 2-3 kurze Trainings pro Woche reichen bereits aus. Zusätzlich sparst du dir den Fahrtweg ins Fitnessstudio.
  • Spare Geld: Du brauchst keine überteuerte Fitnessstudio-Mitgliedschaft mit langer Vertragslaufzeit und auch kein zusätzliches Equipment.
  • Kinderleicht umzusetzen: Du brauchst keine Sporttasche zu packen, musst dich nicht fertig machen und auch keinen Fahrtweg ins Fitnessstudio auf dich nehmen. Einfach die DVD starten oder den Online-Zugang nutzen und sofort lostrainieren.

Das Geheimnis hinter der Methode: der Nachbrenneffekt

Warum erreichen so viele Nutzer des Turbo-Stoffwechsel-Homeworkouts kinderleicht ihr Wunschgewicht?

Das Geheimnis hinter dieser Methode ist der sogenannte Nachbrenneffekt. Dieser Effekt sorgt dafür, dass der Energieverbrauch deines Körpers auch NACH den Trainings weiter erhöht bleibt. Du verbrennst also automatisch noch mehr Kalorien und das auch während du es dir schon wieder auf der Couch gemütlich gemacht hast.

Der Grund dafür ist die erhöhte Stoffwechselrate nach den Workouts. Dein Körper hat nach den Trainings eine erhöhte Muskelspannung, muss Nährstoffe bereitstellen und sich regenerieren. All dies benötigt Energie, die dein Körper in Form von Kalorien bereitstellen muss.

Das Geniale an der Sache: Der Nachbrenneffekt hält bis zu 48 Stunden nach dem Training an.

Mein Konzept in 3 Phasen

Phase 1 Einstieg ins Training
(4 Wochen)

In der ersten Phase des Turbo-Stoffwechsel-Homeworkouts starten wir gemeinsam ganz entspannt ins Training. Du lernst deinen Körper kennen und bereitest ihn auf die Workouts in Phase 2 und 3 vor. Wir fokussieren uns auf Yoga und einige leichte HIIT Trainings.

Phase 2 Fettverbrennung und Stoffwechsel ankurbeln
(4 Wochen)

In der zweiten Phase liegt der Fokus zu 100% auf der Ankurbelung des Stoffwechsels und dem Verbrennen von Körperfett. Wir trainieren zwei Mal pro Woche HIIT und ein Mal Krafttraining.

Phase 3 Formschöne Muskulatur aufbauen und Stoffwechsel dauerhaft ankurbeln
(4 Wochen)

In der dritten Phase sorgen wir dafür, dass dein Stoffwechsel und somit dein Kalorienverbrauch dauerhaft erhöht bleiben. Dafür baust du formschöne Muskulatur auf und hältst dein Wunschgewicht dadurch dauerhaft. Wir machen zwei Mal pro Woche Krafttraining und einmal HIIT.

Das bekommst du

  • 36 Homeworkout-Videos, die dein Körperfett zum Schmelzen bringen
  • Ein komplettes 12 Wochen Homeworkout-Programm
  • 12 Stunden und 39 Minuten Videomaterial
  • Die Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout DVD, den Online-Zugang, oder beides
  • Straffe Schenkel und eine schmale Taille durch kurze Kraft-Workouts
  • Eine stark erhöhte Fettverbrennung, die die Fettkilos nur so purzeln lässt, durch extra darauf ausgerichtete Trainings

Das Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0

Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0 DVD

67

Image

    Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0 DVD & Online-Zugang (lebenslanger Zugriff)

    134

    Image

      Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0 Online-Zugang (lebenslanger Zugriff)

      67

      Image
        Geld-zurück-Garantie

        Deine Zufriedenheit ist meine höchste Priorität.

        Wenn du mit den Turbo-Stoffwechsel-Homeworkouts unzufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Versand oder Online-Freischaltung zurückgeben.
        Eine kurze E-Mail an mich genügt.

        Deine Trainer

        1

        Jasper:

        Jasper ist studierter Ernährungsberater, Personal Trainer und Buchautor. Durch seine Bücher und seine Trainings, konnte er bereits hunderttausenden von Menschen zu ihrem Traumkörper verhelfen. Jasper ist primär in den Krafttrainings zu sehen.

        2

        Angelina:

        Angelina ist studierte Fitnessökonomin und hat dutzende Lizenzen aus den Bereichen Gesundheitstraining, Cardiotraining, Fitnesstraining und Ernährung. Sie ist Expertin für Yoga und trainiert zusammen mit dir die Yoga- und HIIT-Trainings.

        3

        Josi:

        Studiert ebenfalls Fitnessökonomie und bringt neben vielen Trainingslizenzen, sehr viel Erfahrung aus dem Personal Training mit. Sie kennt sich mit 1-zu-1 Training bestens aus und wird dich bei den intensiven HIIT-Trainings begleiten und motivieren.

        Häufig gestellte Fragen

        Das Homeworkout ist für diejenigen entwickelt, die in ihrem Alltag wenig Zeit für Sport aufbringen können, aber dennoch ihre Gesundheit nicht vernachlässigen wollen.
        Primär richtet sich das Training an Anfänger und an Personen, die ihren Stoffwechsel wieder ankurbeln wollen.
        Wenn du dich für die Online-Version der Homeworkouts entschieden hast, bekommst du direkt nach dem Kauf eine E-Mail mit dem Link zugeschickt. Es ist ganz einfach und dauert nur wenige Sekunden.
        Die Bestellung wird über den deutschen Zahlungsanbieter digistore24.com abgewickelt. Direkt nach der Bestellung wird dir in dem Mitgliederbereich der entsprechende Zugang freigeschaltet oder dir die DVD innerhalb von 1-3 Werktagen direkt nach Hause geschickt.
        Für die Bezahlung können alle gängigen Methoden verwendet werden. Du hast die Wahl zwischen PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung.
        Wenn du es dir innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf anders überlegst, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Du trägst also keinerlei Risiko. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail an support@omosmedia.freshdesk.com.
        Falls du noch Fragen zum Produkt hast, schaue einfach auf meinem Support-Portal nach.