Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

Schritt 1: Zugang erstellt
Schritt 2: Bestellung anpassen
Schritt 3: Bestellung erfolgreich

Wie du es in 12 Wochen schaffst, mit kurzen Workouts und ohne teures Equipment, einen straffen Körper zu bekommen...

Video anschauen

Video jetzt abspielen und Ton aktivieren

Image
Image

Du erhältst sofortigen Zugriff auf die Online-Version der Turbo-Stoffwechsel-Homeworkouts 2.0.

Wert des Pakets: 67 €

Als Dankeschön an meine Stoffwechsel-Formel Käufer heute für einmalig:

33 €

Was genau bekomme ich?

Das Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0

Image

Du bekommst mein brandneues Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0 sofort als Online-Version freigeschaltet.

Damit hast du die Möglichkeit wirklich überall zu trainieren und kannst dir die Homeworkouts sogar auf deinem Handy anschauen.

Die Workouts sind extra für absolute Sportmuffel und Anfänger geeignet und du benötigst keinerlei Equipment, um die Workouts durchzuführen.

Schon zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche je 20 Minuten reichen aus, um dein Wunschgewicht zu erreichen.

Zusammen mit den kurzen, aber intensiven Homeworkouts kannst du in nur 12 Wochen deinen Traumkörper erreichen.

Das Training ist in drei Phasen unterteilt: Einstieg ins Training (Phase 1), Fettverbrennung und Stoffwechsel ankurbeln (Phase 2), formschöne Muskulatur aufbauen und Stoffwechsel dauerhaft ankurbeln (Phase 3).

Es ist problemlos möglich, zeitsparend und effektiv von zu Hause aus zu trainieren, um damit deinen Traumkörper zu erreichen. In meinem Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0 zeige ich dir, wie du genau das schaffst.

  • Trainiere parallel mit meinen Trainingsvideos
  • Trainiere wo und wann du willst
  • Spare Zeit, zwei bis drei Workouts je 20 Minuten pro Woche genügen
  • Für Sportmuffel und Anfänger geeignet

Eine professionelle Betreuung

Image

Die Trainer vom Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0 verfügen über viel Trainingserfahrung und wissen genau, wie sie dich motivieren können.

Jasper: Jasper ist studierter Ernährungsberater, Personal Trainer und Buchautor. Durch seine Bücher und seine Trainings, konnte er bereits Hunderttausenden von Menschen zu ihrem Traumkörper verhelfen. Jasper ist primär in den Krafttrainings zu sehen.

Angelina: Angelina ist studierte Fitnessökonomin und hat Dutzende Lizenzen aus den Bereichen Gesundheitstraining, Cardiotraining, Fitnesstraining und Ernährung. Sie ist Expertin für Yoga und trainiert zusammen mit dir die Yoga- und HIIT-Trainings.

Josi: Studiert ebenfalls Fitnessökonomie und bringt neben vielen Trainingslizenzen, sehr viel Erfahrung aus dem Personal Training mit. Sie kennt sich mit 1-zu-1 Training bestens aus und wird dich bei den intensiven HIIT-Trainings begleiten und motivieren.

Geld-zurück-Garantie

Deine Zufriedenheit ist meine höchste Priorität.

Wenn du mit dem Turbo-Stoffwechsel-Homeworkout 2.0 unzufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Versand zurückgeben und du erhältst dein Geld zurück.
Es ist ganz einfach.

Image