Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

Erzähl uns deine Erfolgsgeschichte

Premiumkunde Fragebogen

Hallo, schön, dass du hier bist.

Du bist uns ganz besonders aufgefallen, da du eine mitreißende Schreibweise hast und uns mit deinen herzlichen Worten berührt hast.

Darum haben wir dich ausgewählt deine Erfahrungen, mit Jasper, uns und allen, die gerade noch auf der Suche nach ihrem Weg sind, zu teilen.

Wir haben für dich 6 Fragen vorbereitet, die uns ganz besonders interessieren. Durch die Fragen wollen wir mehr von dir und deiner Geschichte erfahren.

Außerdem sind wir uns sicher, dass du vielen Menschen mit deinem Wissen weiterhelfen und Mut machen kannst.

Da Jasper und auch wir ganz viel Herzblut in unsere Arbeit stecken, sind wir natürlich schon gespannt, wie sie dir gefällt.

Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir die Zeit nimmst diese Fragen zu beantworten. Deshalb möchten wir dir auch etwas zurückgeben und haben am Ende noch ein kleines Geschenk für dich vorbereitet.

Nun lass uns direkt mit den Fragen starten.

Wie war deine Lebens- und Gesundheitssituation bevor du dich entschlossen hast abzunehmen?

Was hat dich motiviert etwas zu ändern?

Welches Produkt / welche Produkte von Jasper Caven gefällt / gefallen dir am besten und warum?

Welche Ziele hast du durch Jasper erreicht?

Was möchtest du Menschen mitgeben, die in derselben Situation sind, in der du einmal warst?

Gibt es etwas, dass du Jasper noch sagen möchtest?

Super, du hast alle Fragen beantwortet!



Wir würden deine Erfolgsgeschichte gern verwenden, um noch mehr Menschen zu motivieren und ihnen Mut zu machen. Natürlich nutzen wir Informationen über deinen Erfolg nur mit deinem Einverständnis. Die Datenschutzbelehrung findest du hier. Eine Kopie deiner Antworten senden wir dir gern zu. Anschließend haben wir noch ein kleines Dankeschön für dich!

Hast du Bilder von deiner Veränderung? Dann zeig sie uns.

Wir freuen uns immer riesig nicht nur von den Erfolgen zu hören, sondern sie auch zu sehen. Vielleicht kennst du den Spruch, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und das ist absolut richtig.

So hat Bea uns vor einer Weile angeschrieben und stolz berichtet, dass sie 15 kg abgenommen hat. Das hört sich im ersten Moment super an, aber so richtig konnten wir uns natürlich nicht vorstellen, was für eine Veränderung das bedeutet. Denn 15 kg können bei der einen Person kaum auffallen, bei einer anderen aber einen großen Unterschied machen. Und so war es auch bei Bea. Schau einfach selbst:



Beas Bilder haben schon sehr vielen Menschen Mut gemacht auch für ihr Ziel loszugehen. Immer wieder berichten Frauen und Männer, dass sie erst durch die Erfolge anderer motiviert wurden etwas in ihrem Alltag zu verändern. Wie du siehst, jeder Erfolg ist es wert gezeigt zu werden, um anderen Personen dabei zu helfen auch für ihr Ziel loszugehen.

Hast du Lust bei dieser Bewegung dabei zu sein?

Lade hier ein Vorher-Bild hoch.


Lade hier ein Nachher-Bild hoch.


Lade hier ein Bild hoch mit den Produkten, die du von Jasper genutzt hast.


Lade hier ein Bild hoch mit den Produkten, die du von Jasper genutzt hast.