So bekommst du all die Nährstoffe

Wie versprochen, erkläre ich dir auf dieser Seite, wie du es schaffst die 3 natürlichen Bauchfett-Killer (Grüntee-Extrakt, Cholin und Piperin) einfach und unkompliziert aufzunehmen.

Da ich bereits seit Jahren als Ernährungsberater tätig bin, kommen immer mehr Kunden zu mir, die dubiose “Abnehm-Pillen” schlucken, die voll von Chemie sind.

Nachdem ich meinen Kunden dann davon abgeraten habe, ihren Körper mit diesen Chemie-Keulen zu vergiften, wurde ich immer und immer wieder gefragt, welches Produkt ich denn empfehlen kann.

Also habe ich monatelang recherchiert, welches Produkt genau die richtigen Nährstoffe, in der richtigen Dosierung zur Verfügung stellt, um den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung maximal anzukurbeln.

Und weißt du was? Ich konnte kein Produkt finden, das meinen hohen Ansprüchen gerecht wurde.

Also hatte ich eine ziemlich verrückte Idee: Warum nicht einfach selbst ein Produkt entwickeln, das die besten Fett-Killer-Nährstoffe enthält und von höchster Qualität ist und in Deutschland produziert wird.

Ich habe mich sofort an die Arbeit gemacht und schnell verstanden, warum es so ein Produkt mit meinen Qualitätsanforderungen einfach nicht gibt.

Praktisch kein Hersteller wollte mein Projekt umsetzen.

“Sie sind doch verrückt. So ein Produkt können wir nicht produzieren!”

Diesen und ähnliche Sätze habe ich mir immer und immer wieder anhören müssen.

Ich wollte das Projekt schon abhaken, als ich eine E-Mail von einem deutschen Hersteller in mein Postfach bekam, der mir GENAU die 3 Nährstoffe in der optimalen Dosierung und Qualität MADE in Germany anbietete.

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, aber freute mich riesig!

  • Das Produkt enthält hochwertiges Grüntee-Extrakt und den effektiven Bitterstoff EGCG,
  • die perfekte Menge an Cholin für den Fettstoffwechsel
  • Und Schwarzpfeffer-Extrakt, welches aus reinen 95% Piperinen besteht.
  • Außerdem ist es frei von Gentechnik und Laktose und somit sogar vegan.
  • Und das Beste: 100 % made in Germany

Nachdem ich alles im Detail geprüft hatte, lies ich die erste Charge produzieren. Ich habe das Produkt “Die Stoffwechsel-Formel” getauft, da der Name hier Programm ist.

Bereits nach wenigen Tagen waren alle Dosen der Stoffwechsel-Formel bereits vergriffen und die Nutzer berichteten mir von unglaublichen Ergebnissen.

Zum Beispiel hat Silvia in 7 Wochen 3,9 kg verloren und Heike in 3 Wochen 2 kg.

Während ich diesen Artikel hier schreibe, sind noch einige Dosen aus der frischen Charge auf Lager. Jedoch kann ich dir nicht versprechen, wie lange sie dieses Mal vorrätig sein werden.

Wenn du mehr über die Stoffwechsel-Formel erfahren möchtest, klicke hier auf den Button!

Mehr über die Stoffwechsel-Formel erfahren! >

  • Einleitung
    1
  • Abnehm-Stoff
    2
  • Abnehm-Stoff
    3
  • Abnehm-Stoff
    4
  • Optimale Dosierung
    und Einnahme

Über Jasper Caven

Jasper Caven ist Dozent für Sporternährung und einer der bekanntesten Ernährungsberater Deutschlands.

Durch seine Coachings hat er bereits hunderten Abnehmwilligen zu einem neuen, schlankeren und vor allem glücklicherem ich verholfen.

Seine Bücher wurden bereits tausende Male verkauft und er hatte Fernsehauftritte in Spiegel TV und n-tv. Über Youtube hilft er Zehntausenden dabei sich einen gesunden und attraktiven Körper zu erschaffen.

Mehr über die Stoffwechsel-Formel erfahren! >

  • Einleitung
    1
  • Abnehm-Stoff
    2
  • Abnehm-Stoff
    3
  • Abnehm-Stoff
    4
  • Optimale Dosierung
    und Einnahme