Abnehm-Stoff #3


Der dritte Abnehm-Stoff nennt sich Piperin. Nur die Wenigsten kennen ihn in seiner Reinform. Jedoch ist Piperin einfach Schwarzpfeffer-Extrakt. Also ein rein natürlicher Stoff, der in geringen Mengen auch in Haushaltspfeffer vorkommt.

Piperin hat eine Vielzahl positiver Effekte, auf die Körperfettverbrennung und sogar auf deine Gesundheit. 1

Piperin erhöht die Bioverfügbarkeit von anderen Stoffen. 2 Doch was genau heißt das?

Wenn du also beispielsweise Grüntee trinkst, sorgt Piperin dafür, dass dein Körper die wichtigen Bitterstoffe (EGCG) viel einfacher aufnehmen kann.

Dadurch arbeitet dein Körper noch effizienter mit den Fett-Killern und du nimmst noch leichter ab.

Ein weiterer genialer Effekt von Schwarz-Pfeffer-Extrakt ist, dass es DIREKT den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung erhöht. 3

Piperin sorgt nämlich dafür, dass die Stoffwechselrate der ruhenden Muskulatur erhöht wird. 4

Sicherlich weißt du, dass deine Muskulatur für den Großteil des Energieverbrauches deines Körpers verantwortlich ist. Piperin sorgt jetzt dafür, dass die Kraftwerke in deiner Muskulatur unermüdlich Energie verbrennen und das auch wenn du dich nicht bewegst, oder Sport machst.

Dadurch verbrennst du schon mehr Kalorien, auch wenn du sitzt oder sogar schläfst.

Und als wäre das nicht schon genug, hat Piperin noch weitere unglaubliche Effekte. Und zwar zeigen Studien, dass wenn du mal ZU VIEL gegessen hast, weniger der überschüssigen Kalorien in deinem Fettgewebe eingelagert werden. 4

Zusätzlich ist Schwarzpfeffer-Extrakt auch für deine Gesundheit genial. Studien zeigen, dass es in hohen Mengen dafür sorgt, dass es das schlechte Cholesterin reduziert und das gute Cholesterin erhöht. 1

Also eine echte Allzweckwaffe.

Der Haken mal wieder: Um solche Mengen von Piperin aufzunehmen, reicht die Benutzung einer Pfeffermühle definitiv nicht aus.

Aber ich hatte dir ja versprochen, dass ich dir erkläre, wie du es kinderleicht schaffst diese 3 Stoffe aufzunehmen und das ohne den ganzen Tag Grüntee trinken zu müssen, ohne viel Leber essen zu müssen und ohne dein ganzes Essen mit Pfeffer zu bestreuen.

Und genau das erkläre ich dir auf der nächsten Seite in einem kostenlosen Video.

Zum kostenlosen Video: Abnehm-Stoffe leicht aufnehmen >

  • Einleitung
    1
  • Abnehm-Stoff
    2
  • Abnehm-Stoff
    3
  • Abnehm-Stoff
    4
  • Optimale Dosierung
    und Einnahme

Über Jasper Caven

Jasper Caven ist Dozent für Sporternährung und einer der bekanntesten Ernährungsberater Deutschlands.

Durch seine Coachings hat er bereits hunderten Abnehmwilligen zu einem neuen, schlankeren und vor allem glücklicherem ich verholfen.

Seine Bücher wurden bereits tausende Male verkauft und er hatte Fernsehauftritte in Spiegel TV und n-tv. Über Youtube hilft er Zehntausenden dabei sich einen gesunden und attraktiven Körper zu erschaffen.

Quellen:

  1. Effect of piperine in the regulation of obesity-induced dyslipidemia in high-fat diet rats.Indian J Pharmacol. 2011 May-Jun; 43(3):296-299.
  2. Piperine enhances the bioavailability of the tea polyphenol (-)-epigallocatechin-3-gallate in mice.J Nutr. 2004 Aug; 134(8):1948-52.
  3. Piperine enhances carbohydrate/fat metabolism in skeletal muscle during acute exercise in mice.Nutr Metab (Lond). 2017; 14:43.
  4. Piperine’s mitigation of obesity and diabetes can be explained by its up-regulation of the metabolic rate of resting muscle.Proc Natl Acad Sci U S A. 2016 Nov 15; 113(46):13009-13014.

Zum kostenlosen Video: Abnehm-Stoffe leicht aufnehmen >

  • Einleitung
    1
  • Abnehm-Stoff
    2
  • Abnehm-Stoff
    3
  • Abnehm-Stoff
    4
  • Optimale Dosierung
    und Einnahme