Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

Kostenloses Online-Seminar mit Ernährungsberater
und Dozent für Ernährung Jasper Caven

"Wie du durch die Stoffwechselbeschleunigung kinderleicht abnimmst und dein Wunschgewicht somit dauerhaft hältst. OHNE, dass du besonders diszipliniert sein musst."

Video anschauen

Warum du heute noch teilnehmen solltest:

  • Erfahre, warum klassische Diäten dich niemals langfristig zu deinem Wunschgewicht bringen und was du stattdessen tun solltest.
  • Entdecke eine bewährte Methode, mit der du dir kinderleicht positive Ernährungsgewohnheiten aneignest (unterbewusst verankert wie Zähne putzen oder Schuhe binden).
  • Verstehe, warum du weder viel Zeit noch viel Disziplin brauchst, um dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.
  • Begreife, wieso du kein Ausdauertraining mehr machen solltest und wie du stattdessen in wenigen Minuten massig Zusatzkalorien verbrennst.
Unverbindlich und 100 % kostenlos

"Unglaublich wertvolles Seminar! Jasper gibt richtig viele Tipps und Tricks, die man sofort umsetzen kann, um seine Ernährung umzustellen. Dieses Seminar ist ein Muss für Leute, die keine Lust mehr auf klassische Diäten haben!"

Sarah

"Danke, Jasper für das Seminar. Es hat mir echt die Augen geöffnet. Ich werde auf keinen Fall mehr eine Diät machen. Und den Tipp mit dem HIIT Training setze ich auch schon erfolgreich um. Das Gewicht geht konstant nach unten. Bin glücklich!"

Florian

"Ich kenne mich ja schon ganz gut mit der Ernährung aus, aber Jaspers Seminar bringt echt die wichtigsten Infos auf den Punkt. Und das Beste: Die Tipps sind super leicht im Alltag umzusetzen."

Marion

Unverbindlich und 100 % kostenlos

Über Jasper Caven

Hallo,

Schön, dass du hier bist. Ich bin Jasper Caven, Dozent für Sporternährung und studierter Ernährungsberater.

Wahrscheinlich kennst du mich schon von YouTube oder aus einem meiner Auftritte bei Spiegel TV Wissen oder n-tv.

Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit den Themen Ernährung, Abnehmen und Gesundheit und habe bereits hunderte Studien darüber ausgewertet.

Wie du davon profitierst? Die wichtigsten Erkenntnisse habe ich in diesem Online-Seminar zusammengefasst.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Dein Jasper
Unverbindlich und 100 % kostenlos