10WSC – Double Optin Page

Jetzt kostenfrei und unverbindlich deinen Platz in der 10 Wochen Stoffwechsel-Challenge reservieren.


Erreiche gemeinsam mit der Community dein Wunschgewicht.

Was ist die 10 Wochen Stoffwechsel-Challenge?

Dein Wunschgewicht in nur 10 Wochen.


Die Stoffwechsel-Challenge ist ein 10-wöchiges Programm, bei dem du gemeinsam mit anderen Teilnehmern aus unserer Community daran arbeitest, dein Wunschgewicht zu erreichen.

Doch bei der Challenge geht es um weit mehr als um die bloße Zahl auf der Waage. Vielmehr geht es darum, das Beste aus deinem Körper, deiner Gesundheit und dir selbst herauszuholen.


Und das alles in 10 Wochen.




Gemeinsam ziehen wir an einem Strang.


Um das zu erreichen, ziehen wir alle an einem Strang. Wir motivieren uns gegenseitig, feuern uns an und feiern gemeinsam unsere Erfolge.

Um sicherzustellen, dass wir alle unsere Ziele erreichen, werde ich dir einzigartige Video-Coachings, spaßige Trainings und viele weitere spannende Materialien in einer geschlossene Gruppe zum Austausch bereitstellen.


Lass uns zusammen dein Abnehmziel erreichen!



Einzigartige Gruppendynamik


Um die perfekte Gruppendynamik zu garantieren, kann ich leider nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund habe ich diese Webseite erstellt. Hier hast du die Möglichkeit, dir kostenlos und unverbindlich einen der begehrten Plätze zu reservieren.

Wenn du dich in die Liste eingetragen hast, wirst du als einer der ersten informiert, sobald sich die Türen zur 10-Wochen-Stoffwechsel-Challenge öffnen und du dir dein Startpaket sichern kannst.



Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Welche Ergebnisse sind möglich?

In der ersten 10 Wochen Stoffwechsel-Challenge, konnten wir in der Community unglaubliche Abnehmerfolge feiern.


Doch sieh am besten selbst:


Julia: - 9,5 kg

Steffi: - 8,5 kg

Margit: - 5 kg

Tanja: - 18 kg

Helma: - 10 kg

Rahel: - 6 kg

Tanja: - 18 kg

Miriam: - 7,7 kg

Nadine: - 5,1 kg

Manuel: - 13,1 kg

Julia: - 10 kg

Dich erwarten tolle Preise

Jeder Teilnehmer der 10 Woche Stoffwechsel-Challenge geht als absoluter Gewinner hervor.

Denn wenn du dich der wunderbaren Community der Challenge anschließt, kannst du spielerisch einfach dein Wunschgewicht erreichen.


Doch nicht nur das: 

 Du hast zusätzlich noch die Möglichkeit einen von drei unglaublichen Preisen zu gewinnen.


Welche genauen Preise das sind, erfährst du während der Stoffwechsel-Challenge. Du darfst gespannt sein!



Was sagen die Teilnehmer der letzten 10 Wochen Stoffwechsel-Challenge?

Nadine Schiekiera

Annegret Kathmann

Manuel Grandits

Silke Zimmermann

Sylvia Ladwig

Nicole Zi

Wie geht es jetzt weiter?

1

Melde dich unverbindlich an

Wir befinden uns aktuell in der Anmeldephase. Aber Achtung: Die Reservierung ist nur noch bis zum 03.06. möglich, da du dir schon am 04.06. die Materialien sichern kannst. Bis dahin kannst dir kostenlos und unverbindlich deinen Platz bei der 10-Wochen-Stoffwechsel-Challenge reservieren. Du gehst dabei keinerlei Verpflichtungen ein und kannst deinen Platz jederzeit wieder für andere Teilnehmer frei machen. Jedoch sind die Plätze limitiert und sehr begehrt. Sei also schnell, wenn du dir noch einen Platz sichern möchtest.

2

Materialien sichern

(ausschließlich nur am 04.06. - 06.06. möglich!)

Du hast dich entschieden und möchtest definitiv bei der 10 Wochen Stoffwechsel-Challenge teilnehmen? Dann kannst du dir vom 04.06. - 06.06. deine Materialien für die Stoffwechsel-Challenge sichern. Aber Achtung: dies ist wirklich nur in diesem Zeitraum möglich!


Keine Sorge, dein Paket kommt rechtzeitig bei dir zu Hause an, sodass du mit allen Teilnehmern gleichzeitig starten kannst.

3

Start der 10 Wochen Stoffwechsel-Challenge

(am 14.06.)

Du hast es geschafft und dir einen der begrenzten Plätze gesichert. Jetzt musst du es nur noch in die Tat umsetzen und schon bald feierst du gemeinsam mit den anderen Teilnehmern großartige Erfolge.