Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

10 Wochen

zum Traumkörper

Die 10-Wochen-Stoffwechsel-Challenge

Zusammen dein
Gewicht angreifen

Erreiche gemeinsam mit der Community dein Wunschgewicht.

Was ist die 10-Wochen-Stoffwechsel-Challenge?

Was ist die 10-Wochen-Stoffwechsel-Challenge?

Bequem von zu Hause aus, aber nie allein

Täglich kurze Workouts gemeinsam absolvieren

24/7 für 10 Wochen exklusive Gruppe

Live-Streams anschauen und miteinander chatten

Sich gegenseitig motivieren und unterstützen

Individuelle Antworten auf deine Fragen

Erfolge in der Gruppe teilen und feiern

Was muss ich tun?

1

Unverbindlich anmelden

Melde dich hier und jetzt kostenlos an. Wichtig: Die Reservierung ist nur noch bis zum 03.06. möglich.

2

Material sichern

Du kannst dir vom 04.06. - 06.06. deine Materialien für die Challenge sichern. Achtung: dies ist wirklich nur in diesem Zeitraum möglich. Aber keine Angst, wir geben dir rechtzeitig Bescheid.

3

Start der 10-Wochen-Stoffwechsel-Challenge

Du hast es geschafft und kannst mit uns gemeinsam durchstarten. Am 14.06. geht es los!

Achtung, die Plätze sind stark begrenzt

Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Plätze in der Challenge stark limitiert. Wir wollen eine exklusive Atmosphäre in einer angenehmen Gruppengröße schaffen, sodass jedem individuell geholfen werden kann.

Ehemalige Teilnehmer sind begeistert

Ich habe durch die Challenge mein Wunschgewicht erreicht und bin mir sicher, dass ich mit meinem neuen Wissen über Ernährung und Bewegung dieses auch dauerhaft halten kann. Durch die tolle Facebook-Gruppe konnte man immer Erfahrungen austauschen und bei Problemen wurde schnell und unkompliziert geholfen. Jederzeit gerne wieder!

IRENE

Ich habe mit dem Programm knapp 15 kg abgenommen. Der Essensplan und die Trainingseinheiten waren sehr hilfreich.

DANIEL

Bei 2 Challenges habe ich 15 kg abgenommen. Nach ca
30 Jahren Übergewicht fühle ich mich unheimlich wohl und habe wieder eine tolle Lebensqualität. Noch beachtlicher ist das ärztlich bestätigte Absetzen der
Blutdrucktabletten. Herrlich, und das alles ohne zu
hungern. Ganz herzlichen Dank an Jasper Caven !!!
Günther Kneißler

GÜNTHER

Durch Jasper und diese Stoffwechsel-Challenge hat es bei mir endlich geklappt, dass sich etwas an meinem Gewicht nach unten getan hat/tut! Ich nehme die Informationen und super Anregungen mit auf meinem weiteren Weg zur Gewichtsabnahme. Ich bin sehr froh, dass ich mitgemacht habe und Jasper und seinem Team sehr dankbar.

SABINE

Super Unterstützung. Effektive Workouts. Gute Ideen und Ansätze für die langfristige Umstellung.

SANDRA

Ich habe an der Challange von Jasper teilgenommen und war erst skeptisch, da ich schon so viel vorher probiert hatte. ABER ich habe muss sagen, es funktioniert. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und beraten. Ich konnte mein Gewicht von 111 kg auf 101 kg nach 10 Wochen reduzieren und fühle mich so wohl. Ich kann sein Programm mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Anfang ist getan, danke Jasper.

MANUELA

Die Challenge ist super. Ohne Stress, Hunger und Kalorienzählen zur langfristigen und vorallem gesunden Gewichtsabnahme ohne Jojo Effekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

HANNA

Danke für die Hilfe. Endlich habe ich es geschafft nach Jahren wieder abzunehmen. Ich mache noch weiter bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen.

Claudia

Erstaunliche Kunden-Transformationen

Erstaunliche Kunden-Transformationen

Zusammen schreiben wir deine Erfolgsstory

Jeder Teilnehmer der 10-Wochen-Stoffwechsel-Challenge geht als absoluter Gewinner daraus hervor.

Denn wenn du dich der wunderbaren Community der Challenge anschließt, kannst du spielerisch einfach dein Wunschgewicht erreichen.

Du hast zusätzlich die Möglichkeit, einen von drei unglaublichen Preisen zu gewinnen.

Welche Preise das genau sind, erfährst du während der Stoffwechsel-Challenge. Du darfst gespannt sein!